Bei jedem Wetter

Verleih von Kinderattraktionen, Durchführung von Kinderevents, bundesweite Vermietung von Kinderattraktionen.

Uns interessiert das Wetter relativ wenig. Wir stellen Kletterwände bei 21 Grad Minus auf und Hüpfburgen bei 39 Grad im Schatten. Unsere langjährigen Mitarbeiter haben das alles voll im Griff. Und stolz sind wir immer wieder, auch jetzt nach 32 Jahren, wenn uns Kunden schreiben, dass sie mit uns zufrieden waren und unsere immer neuwertige und gepflegte Ausstattung loben.

Wir wollen keine 100 - 200 oder sogar 500 Event-Module im Programm und diese an einem Wochenende vermieten.

So viele gute Mitarbeiter finden wir überhaupt nicht, die nach unseren Vorstellungen sicher transportieren, pünktlich aufbauen und reibungslos die Aktion durchführen. Wir beschränken uns hier nur auf wirkliche Publikums-Magnete. Diese Aktionen führen wir durch mit Mitarbeitern, die bereits mehrere Jahre Erfahrung mit Kinderveranstaltungen haben, darunter sind z. B. Hobby-Bergsteiger, die unsere Kletterwände betreuen und auch junge Mitarbeiter, denen es einfach nur Spaß macht Menschen zu unterhalten. Das Ergebnis sind Dauerkunden, zufriedene Gäste und glückliche Kinder.

Wollen sie noch mehr durch Ihr Event erreichen???