Module für jedes Event

Die Ideen-Schmiede, die maßgebend in Deutschland die Aktions- und Erlebniswelt der Kinder in den letzten 35 Jahren geprägt hat. Deutschlands erste Hüpfburg, die erste Kinder-Motorradbahn, der Bike-Looping und viele andere Kinderattraktionen wurden bei uns entwickelt und gefertigt. BMX wurde erstmals in Deutschland mit unserer mobilen BMX-Anlage vorgestellt und bekannt gemacht.

In unserer Produktion entstehen viele neue, exklusive Kinderattraktionen. Gewerbliche Händler, Event-Vermieter, Schausteller und Freizeitparks Zählen zu unseren zufriedenen Kunden. Hier entsteht z. B. Europas meistverkaufte Bungee-Trampolin-Anlage, die mobile Speed-Tubingbahn und viele nach Kundenwunsch gestaltete Spielmobile. Wir planen und produzieren mobile Kletterwände und Kletterberge. Alle Actiongeräte werden auf Trailern integriert und sind somit optimal für den mobilen Einsatz. Für die rekordverdächtigen kurzen Aufbauzeiten und für das einfache Handling sind unsere Event-Module bekannt.
Was andere noch suchen ist bei uns bereits in der Produktion.
Topaktuell die neuen Eventmodule wie der Ninja-Jump und die Ninja Parcour Arena.

Hier in Ense planen und produzieren wir nach EN 13814, und nach EN 1090-2 „Made in Germany“.